Beweise für Gottes Existenz. Rettung und ewiges Leben. Wollen Sie sich etwas Zeit nehmen und selbst prüfen, ob Gott existiert und die Bibel wahr ist?

Beweise für Gottes Existenz. Rettung und ewiges Leben. Wollen Sie sich etwas Zeit nehmen und selbst prüfen, ob Gott existiert und die Bibel wahr ist?

(Der Beitrag enthält anklickbare Links, die mehr Infos enthalten. Klicken Sie einfach darauf)
 

Was wäre, wenn beweisbar wäre, dass Gott existiert? Und wenn es für Sie nur wenig Zeit kosten würde sich die Beweise anzusehen, würden Sie diese Zeit investieren?

Was, wenn man Ihnen Beweise für Gottes Existenz und seine Liebe, die in Jesus Christus offenbar wurde, vorlegen würde? Würden Sie sich diese Beweise ansehen?

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt und unsere Entscheidung für Gott oder gegen Gott einen großen Ausschlag dafür hätten, wo wir nach unserem Tod die Ewigkeit verbringen werden, würden Sie nicht selbst bestimmen wollen, wo sie die Ewigkeit verbringen?

Stellen Sie sich nur einen kurzen Moment vor, es gibt Gott wirklich. Nur einen Moment. Die Welt und alles darin ist nicht nur durch Zufall entstanden, sondern von dem Einen Gott erschaffen worden, der sagt, dass der irdische Tod nicht das Ende bedeutet und es ein einzigen Weg zum Leben nach dem Tod gibt: Jesus Christus, seinen Sohn.

Was wenn es Gott wirklich gibt und er wirklich in Form der Person Jesus Christus Ihnen ein völlig kostenloses Angebot der ewigen Rettung macht, würden Sie dieses Angebot annehmen wollen?

Die „Geschichten“, die die Bibel, also Gottes Wort, über Jesus erzählt, werden „Evangelien“ genannt. Davon gibt es 4. Markus, Matthäus, Lukas und Johannes. Die können Sie in der Bibel online kostenlos lesen, wenn Sie auf den Link klicken. Alle hier anklickbaren Links sind Fett gedruckt.

Wenn ich Menschen frage, woran sie glauben, sagen viele Leute, dass sie an eine Art „höhere Macht“ glauben. Und das ist sogar für einen sehr „glaubenskonservativen“, oder sagen wir skeptischen Menschen nachvollziehbar. Es gibt immerhin sehr bedeutende, führende und anerkannte Wissenschaftler, die selbst sagen, dass die Welt unmöglich „von allein“ entstanden ist.

Nur: Wenn es den Einen Gott wirklich gibt, würde er nicht auch korrekt adressiert und angesprochen werden wollen? Oder reicht es aus, wenn man an „irgendeinen“ glaubt? Sicherlich nicht.

Sehen Sie sich doch einmal Jesus Christus an und vor allem die Beweise der Existenz Jesu. Das ist der Eine, den man in der Kirche schon mal gesehen hat. Oder an Ohrringen und Halsketten. Sie wissen schon. Der an dem Kreuz hängt.

Und wenn Sie darüber sprechen möchten, was Sie für Sich persönlich dabei entdeckt haben, teilen Sie es uns doch mit. Wir freuen uns über Gemeinschaft: www.online-hauskreis.de. Da finden Sie Menschen wie Sie. Die erkannt haben, wie wichtig und wertvoll Jesus Christus ist.

Ein Beitrag von Martin, 18.10. 2023


Keinen Online-Hauskreis verpassen mit dem Newsletter

Verpasse keinen Termin und aktuelle News für unsere Online-Hauskreise 

Schreibe einen Kommentar